Eine schöne Haut

… hat nichts mit dem Alter zu tun!

Die Haut ist das größte Organ des Menschen. Die Haut übernimmt den Tast-, Schmerz – und Wärmesinn. Als sichtbares Organ hat die Haut eine große Bedeutung für das eigene Wohlbefinden. Hautprobleme wirken sich somit auf unser Selbstbewusstsein aus.

Die Haut ist der Spiegel der Seele. In unserer Naturheilpraxis in Bad Schwalbach, Wiesbaden und Köln bieten wir verschiedene Therapien speziell für die Haut an. Wir informieren Sie sehr gerne!

STAMMZELLEN-THERAPIE

ein Meilenstein in der Anti-Aging Geschichte.

Es ist gelungen, aus der seltenen Apfelsorte „Uttwiler Spätlauber“ ein Extrakt zu gewinnen, das aus sehr langlebigen Zellen besteht. Diese sind durch ihren besonders hohen Tanningehalt in der Lage, das Wachstum der körpereigenen Hautstammzellen anzuregen. Demgemäß schützt sie vor dem frühzeitigen Verfall, der durch negative Umwelteinflüsse verursacht wird.

Das Ziel ist die Lebensdauer der Hautstammzellen signifikant zu verlängern und chronologischer Hautalterung vorzubeugen. Das Ergebnis ist ein frisches, strahlendes und jugendliches Aussehen, um das Sie alle beneiden werden!

STAMMZELLEN sind…

■ ein Jungbrunnen der Haut
■ der Ursprung jedes Gewebes
■ wichtig für frisches und strahlendes Aussehen
■ entscheidend für die Erneuerung und Stärkung der Hautzellen

MESOTHERAPIE

… im Dienste der Anti-Aging Medizin.

Wir wissen, dass Aussehen ist nicht alles, doch je älter wir werden, umso stärker tritt der Wunsch nach gutem Aussehen in den Vordergrund.

Leider schlaft die Haut mit zunehmendem Alter ab. Aus kleinen Fältchen werden Falten. Die Spannkraft der Haut, Kollagen und Feuchtigkeitsgehalt sinken. Die Beschwerden der Wechseljahre beeinflussen das Wohlbefinden zusätzlich.

In der Schönheits-Dermatologie erreicht die MESOTHERAPIE effiziente Ergebnisse bei der Regeneration des Bindegewebes und der Haut.

Ästhetische Indikationen der MESOTHERAPIE:

MESOGLOW für Restrukturierung der Hautporigkeit
MESOLIFT für Straffung und Glättung der Hautoberfläche
MESOHAIR für Revitalisierung der Haar-Follikel
MESOCELLULITE für Beseitigung der Orangenhaut
MESOLIPOLYSE zur Verbrennung unerwünschter Fettpolster

Fazit: Die MESOTHERAPIE weist eine vollkommene und faszinierende Anti-Aging Wirkung auf. Sie eignet sich sowohl für kurative als auch ästhetische Behandlungen.

MESOPORATION

… die Schönheitsreise für Ihre Haut.

MESOPORATION ist eine der modernsten kosmetischen Behandlungen. Sanfte elektrische Impulse schleusen natürliche Wirkstoffe tief in Ihre Haut ein.

Mit anderen Worten: Es handelt sich um eine sanfte Anti-Aging Behandlung, die das Hautvolumen auf natürliche Art vergrößert.

Die MESOPORATION kann:

■  die Hautzellen stärken
■  das Hautvolumen vergrößern
■  die Collagenfasern aktivieren
■  Hautentzündungen reduzieren
■  Falten und Linien vermindern

Mit der MESOPORATION können wir:

■  Ihre Zellen stärken
■  eine Aufpolsterung des Hautbildes bewirken
■  eine Aktivierung der Kollagenfasern erreichen
■  eine Reduzierung von Hautentzündungen bewirken
■  die Unterfüllung von Hautzwischenräumen erreichen

Wie verläuft die Behandlung?

Bei der Behandlung wird zuerst ein Liposomen Gel mit Hilfe eines angenehmen Roll-on Systems auf das Gesicht, beziehungsweise die zu behandelnden Partien aufgetragen.

Danach kommt eine spezielle Mesowalze zum Einsatz. Dadurch wird die Wirkstoffaufnahme der Haut zusätzlich angeregt. Anschließend wird ein spezielles, hoch dosiertes Hyaluron-Gel in tiefere Hautschichten eingeschleust.

Abschließend wird mit der Mesowalze die Wirkstoffaufnahme intensiviert.

Was bewirkt die MESOPORATION?

Im ästhetischen Bereich bewirkt die MESOPORATION die sanfte und schmerzfreie Öffnung winziger Feuchtigkeitskanäle. Dadurch werden die Wirkstoffe tief eingeschleust und eine optimale Versorgung der Haut mit hocheffektiven Wirkstoffen gegen Falten und Kollagenabbau garantiert.

Was ist nach der Behandlung zu beachten?

Bei der MESOPORATION handelt es sich um eine hocheffektive und intensive dermazeutische Behandlungsmethode. Deshalb bedarf es der optimalen Heimpflege. Die Haut benötigt besonders viel Feuchtigkeit und Schutz. Dies können die speziell darauf ausgerichteten Pflegeprodukte bieten.

Es ist sehr wichtig, dass die empfohlenen Systempflegeprodukte regelmäßig nach den Behandlungen zu Hause weiter verwendet werden.

Was Patienten über uns sagen!

Hoch engagierter Heilpraktiker.

Herr Dr. Bringmann hat mich erstklassig beraten und aufgeklärt.
Mit den Therapien/Behandlungen bin ich voll zufrieden und fühle mich unterstützt.

vom 07.08.2015

Jameda - Deutschlands größte Ärzteempfehlung

Natürlich schön!

Ich habe schon immer angst vor jeglichen Behandlungen gehabt weil ich viel pfusch gesehen habe. Aber Dr. Bringmann hat mir die Angst genommen und mein Selbstwertgefühl wieder gegeben. Danke!

vom 11.07.2015

Jameda - Deutschlands größte Ärzteempfehlung