Ästhetische Problemfeldtherapien

Trotz optimaler Pflege, gesunder Ernährung, sowie sinnvoller Schutzmaßnahmen treten an unserer Haut unschöne Veränderungen auf. Rote Äderchen (Couperose), Blutschwämmchen, spinnenartige Gefäßerscheinungen (Spider Naevi), abstehende Stielwärzchen (Fibrome) oder Falten entstehen meistens genau dort, wo sie als besonders störend empfunden werden. Dann wird aus einem kleinen, roten Punkt oder Äderchen ein großes kosmetisches Problem.
Dank onetec® ist das jetzt Vergangenheit!

Technische Basis von onetec® ist das neue RWSVerfahren, das mit diesem System erstmals auch in der kosmtischen Anwendung genutzt werden kann. Das Verfahren basiert auf speziell modulierten, hochfrequenten
Energieimpulsen. Berührt der Aktiv-Applikator die Haut, werden diese Energieimpulse in Wärmeimpulse umgewandelt. Die Leistungsabgabe des Systems hinsichtlich Impulsstärke und Impulsdauer, sowie Modulation des Impulsspektrums wird durch Mikroprozessoren exakt gesteuert. Dadurch werden schonende, sichere und effektive Behandlungen mit minimalster Gewebebelastung möglich.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patienten ist uns sehr wichtig!

Freundliche und kompetente Praxis und Team.

"ch habe mich über verschiedene Behandlungen und Therapien informiert und nach guter und ausführlicher Beratung von Dr. Bringmann, habe mich entschlossen die Behandlungen Mesotherapie, Vampirliftig und SANUM Vitalitäts-Check auszuprobieren.

Ich war und bin bis heute noch mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Danke dass ich Ihre Praxis kennenlernen durfte.

vom 01.11.2017

JAMEDA - Deutschlands größte Ärzteempfehlung

Die NLS Diagnostik war sehr aufschlussreich.

Ich war wegen einiger Allergien bei Dr. Bringmann und habe dort eine NLS Diagnostik machen lassen. Das alles war für mich sehr interessant. Ich halte mich so gut es geht an die Empfehlungen was für mich gut und was nicht günstig ist (ist in meinen Umfeld nicht immer genau einzuhalten) und seither geht es mir ein wenig besser.

Etwas abgenommen habe ich so nebenbei ebenfalls, was mich natürlich sehr gefreut hat. Dr. Bringmann hat mir alles genau in Ruhe erklärt.

vom 17.08.2017

JAMEDA - Deutschlands größte Ärzteempfehlung

Schönheitsmedizin ist seine große Kunst.

Ich habe bei Dr. Bringmann ein Vampir Lifting und Hyaluron Unterspritzung durchführen lassen. Über das Ergebnis bin ich SUPER GLÜCKLICH.

Mein Gesicht hat wieder Volumen bekommen und die Gesichtshaut sieht frisch und jugendlich aus. Auch preislich war der Eingriff unschlagbar. Ich kann Herrn Dr. Bringmann mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

vom 29.09.2016

JAMEDA - Deutschlands größte Ärzteempfehlung