Mit AKNOSAN erfolgreich gegen akute Akne.

Akne beginnt mit der Ansiedlung unerwünschter Keime auf der Hautoberfläche.Hinzu kommen wechselnde Einflüsse von außen: Umweltverschmutzung, Stress, ungesunde Ernährungsweise und schlechte Lebensgewohnheiten.

Die Haut reagiert auf diese Einflüsse zunehmend gereizt. Es kommt zu starken Hautirritationen, die sich als Akne und als schuppige, trockene Hautoberfläche bemerkbar machen können. Unreinheiten, Allergien oder auch
übermäßige Transpiration können ebenfalls die Folgen von äußeren Einflüssen sein. Befindet sich die Haut in einem solchen Zustand, ist damit meist auch die Lebensqualität stark beeinträchtigt.

Entstehung der Akne.

Für die Entstehung von Akne wird eine vermehrte Bildung des Hormons Testosteron angenommen. Bei dieser in der Pubertät auftretende Hauterkrankung werden die Talgdrüsen angeregt, vermehrt Talg abzusondern. Wodurch die gesteigerte Hornproduktion am Ausgang der Drüsen den Abfluss des Talgs behindert.

Daraufhin wird der Talgbeutel größer und größer. In Folge findet unter dem verstärkten Druck nach außen eine chemische Umwandlung statt. Schließlich wird diese Umwandlung als schwarzes Pünktchen sichtbar. Wenn sich diese Talg-Horndrüsen entzünden bilden sich Pickel.

Mögliche Selbsthilfe.

Ganz wichtig ist die tägliche Pflege der Haut. Die betroffenen Hautstellen mindestens zweimal täglich mit einer milden Reinigungsmilch waschen. Vermeiden Sie Gesichtswasser, Cremes oder Lotionen, die nicht vom Arzt empfohlen oder verschrieben worden sind. Denn fast alle Produkte, bekannt aus Fernsehen und Zeitschriften, sind unwirksam. Manche verursachen sogar zusätzliche Hautreizungen.

Pickel auf keinen Fall ausdrücken. Wenn das nicht professionell gemacht wird, verschlimmert sich der Zustand der Haut. Auch mögliche Krusten sollten keinesfalls abgekratzt werden. Dadurch verzögert sich erheblich die Heilung. Zudem können häßliche, wurmstichartige Narben entstehen.

Professionelle Behandlung.

Pickel sollten in jedem Fall von geschultem Personal entfernt werden. Sinnvoll wäre ein äußerliche Behandlung um Beispiel mit Vitamin A-Säure (rezeptpflichtig), in Form von Tinkturen oder Salben. In unserer Naturheilpraxis in Wiesbaden oder Bad Schwalbach verwenden wir seit Jahren sehr erfolgreich MicroSilver BG™.

Jede innerliche Ankebehandlung sollte erst dann beginnen, wenn die äußerliche Behandlung nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Bei einer schlimmen Akne-Erkrankung kann auch durchaus ein Zusammenhang zwischen bestimmten Nahrungsmittel bestehen. Ein Allergietest oder der SANUM VITALITÄTS CHECK kann hier zu Aufklärung dienen.

In unserer Naturheilpraxis in Wiesbaden und Bad Schwalbach bieten wir eine spezielle Behandlung an.

Um die Problemhaut nicht noch weiter zu strapazieren, sind absolut natürliche und hochwirksame Lösungen gefragt.

MicroSilver BG ...

■ ist ein revolutionärer Wirkstoff gegen Akne
■ hat stark entzündungshemmende Eigenschaften
■ wirkt effizient gegen Keime und Viren
■ kann die natürliche Hautbalance stabilisieren

Die Akne-Einzelbehandlung beinhaltet:

■ Anamnese
■ Make-up entfernen
■ Hautreinigung mit Purifying Gel Cleanser
■ Hauttonisierung mit Intensiv Facial Tonic
■ Entzündungshemmendes MicroSilver Peeling
■ Ultraschallbehandlung mit Puryfing Concentrate
■ Tiefenreinigung mit Clear Skin Complex
■ Wohltuende Maske mit Hydro Marin Alginat
■ Hauttonisierung mit Intensiv Facial Tonic
■ Abschlusspflege mit MicroSilver Face Cream
■ Tages-Make-up MicroSilver BG

Unser Konzept der dermazeutischen Pflege-Serie MicroSilver BG™.

Silber ist eines der am längsten bekannten Metalle der Menschheitsgeschichte.

Zudem war schon im Mittelalter die antimikrobielle Eigenschaft von Silber bekannt. Silber wurde genutzt, um sich vor Infektionen zu schützen.

MicroSilver BG™ ist ein rein metallisches Silber, das in einem physikalischen Verfahren hergestellt wird. Außerdem hat die Verwendung von metallischem Silber bedeutende Vorteile gegenüber Silberverbindungen. Mit anderen Worten: MicroSilver BG™ ist anderen handelsüblichen Produkten weit überlegen. Erstens, das Produkt verfügt über eine sehr hohe Porosität. Diese wird  durch einen einzigartigen und aufwendigen Herstellungsprozess gewährleistet. Zweitens wird damit eine große Oberflächenverteilung erreicht.

Überdies legen Silberionen sich wie ein Netz über die Haut und können schädliche Keime bekämpfen. Die enzymatische Nährstoffversorgung wird blockiert und so die Struktur der Keime destabilisiert. Deren Zellmembran bricht auf und die Ionen unterbinden die weitere Zellteilung. Somit können sich die Keime nicht mehr vermehren und sterben ab.

Bei einer Partikelgröße von 5 bis 15 Mikrometer dringt MicroSilver BG™ nicht in die Haut ein. Trotzdem entfaltet dieses Produkt seine Wirksamkeit auf der Hautoberfläche und zeichnet sich besonders durch die Langzeitwirkung aus. Zudem liegt die Reinheit von MicroSilver BG™ > 99,5 Prozent. Folglich bedeuten diese Qualitätsmerkmale eine unerreichbare Sicherheit von kosmetischen Pflegeprodukten.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patienten ist uns sehr wichtig!

Freundliche und kompetente Praxis und Team.

"ch habe mich über verschiedene Behandlungen und Therapien informiert und nach guter und ausführlicher Beratung von Dr. Bringmann, habe mich entschlossen die Behandlungen Mesotherapie, Vampirliftig und SANUM Vitalitäts-Check auszuprobieren.

Ich war und bin bis heute noch mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Danke dass ich Ihre Praxis kennenlernen durfte.

vom 01.11.2017

JAMEDA - Deutschlands größte Ärzteempfehlung

Die NLS Diagnostik war sehr aufschlussreich.

Ich war wegen einiger Allergien bei Dr. Bringmann und habe dort eine NLS Diagnostik machen lassen. Das alles war für mich sehr interessant. Ich halte mich so gut es geht an die Empfehlungen was für mich gut und was nicht günstig ist (ist in meinen Umfeld nicht immer genau einzuhalten) und seither geht es mir ein wenig besser.

Etwas abgenommen habe ich so nebenbei ebenfalls, was mich natürlich sehr gefreut hat. Dr. Bringmann hat mir alles genau in Ruhe erklärt.

vom 17.08.2017

JAMEDA - Deutschlands größte Ärzteempfehlung

Schönheitsmedizin ist seine große Kunst.

Ich habe bei Dr. Bringmann ein Vampir Lifting und Hyaluron Unterspritzung durchführen lassen. Über das Ergebnis bin ich SUPER GLÜCKLICH.

Mein Gesicht hat wieder Volumen bekommen und die Gesichtshaut sieht frisch und jugendlich aus. Auch preislich war der Eingriff unschlagbar. Ich kann Herrn Dr. Bringmann mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

vom 29.09.2016

JAMEDA - Deutschlands größte Ärzteempfehlung