Carboxytherapie gegen dunkle Augenringe

Carboxy-Behandlung ist eine Quellgastherapie. Sie wird sowohl zur lokalen Schmerztherapie als auch in der ästhetischen Medizin eingesetzt.

Das medizinische Quellgas entspricht dem körpereigenem Kohlendioxid CO2  den alle Säugetiere und Menschen abatmen. Daher hat es keinerlei unerwünschte Nebenwirkungen.
Wird Kohlendioxid unter die Haut injiziert so steigert es die Mikrozirkulation der Blut in der Unterhaut (Subcutis). Dies ermöglicht die Verbesserung der Hautelastizität und Hautdichte und Steigerung des Kollegengehalts in der Subcutis. Dadurch werden die Hautfältchen verringert und die dunkle Augenringe werden mit jeder Behandlung heller und heller. Es sind in der Regel bei jungen Personen 3 bis 5 Behandlungen und bei reiferen Patienten ehe 5 bis 10 Behandlungen notwendig.

Die Carboxyinsuflationen tragen auch einer lokalen Fetttabbau und Verbesserung der Lymphzirkulation bei. Diese einfach anzuwendende Therapieform ist schnell, kostengünstig und hervorragend mit Hyaluron-Unterspritzungen, PDO-Fadenlifting, Muskelrelaxansen oder der klassischen Messtherapie kombinierbar.

Medizinische Studien weisen die Effektivität der Carboxy-Therapie bei verschiedenen Indikationen nach:

  • Steigerung des Kollagengehalts in der Haut und dadurch 
  • Verbesserung der dunklen Augenringe
  • Steigerung der Hautelastizität
  • Verringerung der Hautfältchen
  • lokale Fettabbau & Cellulite 
  • Verbesserung der Wundheilung

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patienten ist uns sehr wichtig!

Freundliche und kompetente Praxis und Team.

"ch habe mich über verschiedene Behandlungen und Therapien informiert und nach guter und ausführlicher Beratung von Dr. Bringmann, habe mich entschlossen die Behandlungen Mesotherapie, Vampirliftig und SANUM Vitalitäts-Check auszuprobieren.

Ich war und bin bis heute noch mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Danke dass ich Ihre Praxis kennenlernen durfte.

vom 01.11.2017

JAMEDA - Deutschlands größte Ärzteempfehlung

Die NLS Diagnostik war sehr aufschlussreich.

Ich war wegen einiger Allergien bei Dr. Bringmann und habe dort eine NLS Diagnostik machen lassen. Das alles war für mich sehr interessant. Ich halte mich so gut es geht an die Empfehlungen was für mich gut und was nicht günstig ist (ist in meinen Umfeld nicht immer genau einzuhalten) und seither geht es mir ein wenig besser.

Etwas abgenommen habe ich so nebenbei ebenfalls, was mich natürlich sehr gefreut hat. Dr. Bringmann hat mir alles genau in Ruhe erklärt.

vom 17.08.2017

JAMEDA - Deutschlands größte Ärzteempfehlung

Schönheitsmedizin ist seine große Kunst.

Ich habe bei Dr. Bringmann ein Vampir Lifting und Hyaluron Unterspritzung durchführen lassen. Über das Ergebnis bin ich SUPER GLÜCKLICH.

Mein Gesicht hat wieder Volumen bekommen und die Gesichtshaut sieht frisch und jugendlich aus. Auch preislich war der Eingriff unschlagbar. Ich kann Herrn Dr. Bringmann mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

vom 29.09.2016

JAMEDA - Deutschlands größte Ärzteempfehlung