MESOHAIR - volles und gesundes Haar auf natürliche Weise.

MESOHAIR bremst Ihren Haarausfall und fördert nachhaltig Ihren Haarwuchs. Auch dünnes Haar gewinnt schnell seine alte Stärke zurück. MESOHAIR ist ein Spezialbehandlung innerhalb der Mesotherapie. MESOHAIR ist ein Injektions-Akupunktur mit Reflexzonen-Stimulation. Hierbei werden homöopathische Mengen natürlicher Wirkstoffe direkt in die Kopfhaut injiziert.,

Die MESOHAIR Behandlung ist nebenwirkungsfrei. Sie regeneriert Ihre Haut und Ihr Bindegewebe. Durch die Akupunktur werden die Haarfollikel mit wichtigen Nährstoffen versorgt und die körpereigenen Heilungsprozesse gesteigert

Ist Haarausfall normal?

Haarausfall ist bis zu einem gewissen Grad ganz normal. Wir verlieren täglich zwischen 60 bis 100 Haare. Ausser wenn die  Haarzellen unterversorgt sind.

Fehlen die nötigen Nährstoffe können Haare nicht mehr nachwachsen. Aufgrund dessen lichtet sich das Haupthaar mehr und mehr und der Haarausfall wird zum ästhetischen Problem.

Wir haben bis zu 150.000 Haare am Kopf. Ein einzelnes Haar lebt circa sechs bis acht Jahre. Danach stellen die Zellen die Haarproduktion ein. Die Haarwurzel stirbt ab, folglich fällt das Haar aus.

Demzufolge regeneriert sich die Haarwurzel und beginnt erneut mit der Zellteilung. Anschließend entsteht ein neues Haar.

Was ist die Mesotherapie?

Die Mesotherapie ist eine Behandlungsmethode, die von Dr. med. Michel Pistor um 1960 entwickelt wurde.

Kurzum, die Mesotherapie ist eine Injektions-Akupunktur bei der homöopathische Mengen ausgesuchter Wirkstoffe direkt am Kopf, in die Lederhaut injiziert werden. Dementsprechend wirkt die Injektion wie eine Akupunktur. Infolgedessen werden die  natürlichen Reflexzonen stimuliert.

Die Mesotherapie:

■ ist nahezu schmerzfrei
■ fördert die Durchblutung
■ ist vollkommen natürlich
■ belastet keine innere Organ
■ regeneriert Haut und Bindegewebe
■ stärkt die Zellen mit wichtigen Nährstoffen
■ steigert die körpereigenen Regenerationsprozesse

Der Behandlungsverlauf.

Bei der MESOHAIR Behandlung werden neue Haare in der Regel nach drei bis vier Monaten sichtbar. Auch die Stärke und Beschaffenheit der Haare bessert sich während der Behandlungskur spürbar.

Dr. Markus Bringmann ist erfahren auf diesem Gebiet. Die besten Erfolge werden in Form einer Kur erzielt. Dazu werden die ersten sechs Behandlungen im Abstand einer Woche vereinbart. Danach folgen drei Behandlungen alle zwei Wochen.  Abschließend haben sich zwei Behandlungen im Monatsrhythmus bewährt.

Haarausfall bremsen.

Im Grunde genommen ist die MESOHAIR Behandlung eine sanfte und nebenwirkungsarme Therapie bei Haarausfall. immerhin hat sich die Therapie inzwischen sowohl bei Männern als auch Frauen ausgezeichnet bewährt. Denn sie versorgt die Zellen der Haarwurzeln auf direktem Wege mit allen notwendigen Nährstoffen.

Feinste Mikroinjektionen ausgesuchter Wirkstoffe bremsen den Haarausfall und fördern den Haarwuchs. Durch punktgenaue Injektionen genügen schon geringste Mengen der wertvollen Wirkstoffe. Diese gelangen direkt auf die Ebene der Haarfollikel und versorgen sie mit den nötigen Nährstoffen.

Haarwuchs fördern.

Ginko-Extrakt, Koffein und eine Kombination ausgesuchter Vitamine und Antioxidantien unterstützen die Membranstabilität. Mit andern Worten: Die Wirkstoffe neutralisieren die freien Radikale. Zudem wird die Blutzirkulation stimuliert, um die Versorgung der Zellen zu stärken.

Weiterhin dient Biotin der Regulation der Talgproduktion. Des Weiteren untertützt Bepanthen den Haaraufbau. Coenzym Q10 beschleunigt die Zellerneuerungsprozesse. Infolgedessen wird die gesamte Kopfhaut revitalisiert. Abschließend werden die Fibroblasten durch Hyaluron aktiviert. Der Erneuerungsprozess des Haarwuchses kann somit gefördert werden.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patienten ist uns sehr wichtig!

Freundliche und kompetente Praxis und Team.

"ch habe mich über verschiedene Behandlungen und Therapien informiert und nach guter und ausführlicher Beratung von Dr. Bringmann, habe mich entschlossen die Behandlungen Mesotherapie, Vampirliftig und SANUM Vitalitäts-Check auszuprobieren.

Ich war und bin bis heute noch mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Danke dass ich Ihre Praxis kennenlernen durfte.

vom 01.11.2017

JAMEDA - Deutschlands größte Ärzteempfehlung

Die NLS Diagnostik war sehr aufschlussreich.

Ich war wegen einiger Allergien bei Dr. Bringmann und habe dort eine NLS Diagnostik machen lassen. Das alles war für mich sehr interessant. Ich halte mich so gut es geht an die Empfehlungen was für mich gut und was nicht günstig ist (ist in meinen Umfeld nicht immer genau einzuhalten) und seither geht es mir ein wenig besser.

Etwas abgenommen habe ich so nebenbei ebenfalls, was mich natürlich sehr gefreut hat. Dr. Bringmann hat mir alles genau in Ruhe erklärt.

vom 17.08.2017

JAMEDA - Deutschlands größte Ärzteempfehlung

Schönheitsmedizin ist seine große Kunst.

Ich habe bei Dr. Bringmann ein Vampir Lifting und Hyaluron Unterspritzung durchführen lassen. Über das Ergebnis bin ich SUPER GLÜCKLICH.

Mein Gesicht hat wieder Volumen bekommen und die Gesichtshaut sieht frisch und jugendlich aus. Auch preislich war der Eingriff unschlagbar. Ich kann Herrn Dr. Bringmann mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

vom 29.09.2016

JAMEDA - Deutschlands größte Ärzteempfehlung