MESOTHERAPIE – Injektionen mit multiblen Funktionen.

Eine faszinierend wirksame Therapie mit sagenhaften well-aging Effekt.

Die MESOTHERAPIE ist eine moderne, von französischem Arzt Dr. med. Michael Pistor entwickelte Spezialtherapie. Sie vereint die Prinzipien der Akupunktur und Neuraltherapie mit der Arzneimitteltherapie.

MESOTHERAPIE beruht auf der Injizierung von geringsten Mengen hochwirksamer Heilsubstanzen. Diese werden direkt in die Dermis, des Verdauungstraktes als auch der Blut- und Lymphkreisläufe injiziert. Deshalb wirken die Substanzen nur am Injektionsort ohne andere Organe zu belasten.

Werden Sie in einer Stunde zum Nichtraucher!

Raucherentwöhnung mit der MESOTHERAPIE ist eine französische Behandlungsart, die in den 50-iger Jahren von Dr. med. Michel Pastor entwickelt wurde. Mittels Mikroinjektionen in die sogenannten Akupunktur Suchtpunkte werden die Nikotinrezeptoren im zentralen Nervensystem wirksam deaktiviert.

2002 wurde von einem französischen Arzt eine schulmedizinische Studie über die Meso-Raucherentwöhnung mit 6.000 Patienten veröffentlicht. Statistisch hörten 90 Prozent der Probanden mit dem Rauchen auf und wurden zu glücklichen Nichtrauchern.

Im Video erzählt Zoran aus Mainz über seine Erfahrung mit der MESOTHERAPIE bei Dr. Markus Bringmann:

Schon nach einer einzigen Behandlung wurde er zu einem begeisterten Nichtraucher. Seither ist Zoran ein glücklicher Nichtraucher. Sehen Sie selbst!

Wie wirkt die MESOTHERAPIE?

Die MESOTHERAPIE gehört zu einer der erfolgreichsten Therapien wenn es um dauerhafte Rauchentwöhnung geht. Die Mikroinjektionen erfolgen in die so genannten Davos- und Akupunktur-Punkte als auch in die Head´schen Zonen.

Die Wirkungsweise zielt auf die Optimierung der Grundregulation und die Steigerung der körpereigenen Regenerations- und Reparationsprozesse.

 

Ohne Nebenwirkungen!

Die Substanzen sprechen augenblicklich die Nikotinrezeptoren im Großgehirn an und bewirken ein Abneigung gegen Zigaretten und Nikotinkonsum. Des Weiteren verlieren Sie das Verlangen nach Nikotin.

Die bekannten Entzugserscheinungen wie zum Beispiel die gefürchteten Fressattacken oder das gesteigerte Hungergefühl bleibt aus. Kreislaufprobleme und Stimmungsschwankungen bleiben ebenfalls aus oder werden zumindest stark abgeschwächt.

 

Die MESOTHERAPIE zur Steigerung der körpereigenen Regenerationsprozesse.

Anwendungsmöglichkeiten:

■  Beschwerden in den Wechseljahren
■  Sehnen- und Muskelentzündungen
■  Alters-Weitsichtigkeit (Presbyoie)
■  Rheumatischen Erkrankungen
■  Kopfschmerzen und Migräne
■  Erschöpfungszustände
■  Durchblutungsprobleme
■  Arthritis und Arthrose
■  Sportverletzungen
■  Abwährschwäche
■  Schlafstörungen
■  Libidoschwäche
■  Gynäkologie
■  Zahnmedizin
■  Tinnitus

Auch in der ästhetischen Medizin gibt es seit Jahren erfolgreiche Ergebnisse.

Innerhalb der MESOTHERAPIE können inzwischen wichtige ästhetische Indikationen abgedeckt werden. Sozusagen gibt es für jedes „Problem“ eine effektive Behandlungsmöglichkeit: MesoGlow, MesoLift, MesoHair und MesoCell.

Die Meso-Behandlungen sind so gut wie schmerzfrei. Das Ergebnis ist die Regeneration des Bindegewebes und der Haut. Fältchen im Gesicht, an Hals und Dekolleté können erfolgreich behandelt werden. Ebenso verschwinden Dellen (Cellulite) an den Oberschenkeln. Die Haut gewinnt an Spannkraft und wirkt dadurch jünger und straffer.

Die Struktur der Haut wird erheblich verbessert. Die Poren werden kleiner und die Durchblutung angeregt. Dadurch wird die Ernährung des Hautgewebes effizienter. Wir beraten Sie gerne in unserer Naturheilpraxis in Bad Schwalbach, Wiesbaden und Köln-Dellbrück.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patienten ist uns sehr wichtig!

Freundliche und kompetente Praxis und Team.

"ch habe mich über verschiedene Behandlungen und Therapien informiert und nach guter und ausführlicher Beratung von Dr. Bringmann, habe mich entschlossen die Behandlungen Mesotherapie, Vampirliftig und SANUM Vitalitäts-Check auszuprobieren.

Ich war und bin bis heute noch mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Danke dass ich Ihre Praxis kennenlernen durfte.

vom 01.11.2017

JAMEDA - Deutschlands größte Ärzteempfehlung

Die NLS Diagnostik war sehr aufschlussreich.

Ich war wegen einiger Allergien bei Dr. Bringmann und habe dort eine NLS Diagnostik machen lassen. Das alles war für mich sehr interessant. Ich halte mich so gut es geht an die Empfehlungen was für mich gut und was nicht günstig ist (ist in meinen Umfeld nicht immer genau einzuhalten) und seither geht es mir ein wenig besser.

Etwas abgenommen habe ich so nebenbei ebenfalls, was mich natürlich sehr gefreut hat. Dr. Bringmann hat mir alles genau in Ruhe erklärt.

vom 17.08.2017

JAMEDA - Deutschlands größte Ärzteempfehlung

Schönheitsmedizin ist seine große Kunst.

Ich habe bei Dr. Bringmann ein Vampir Lifting und Hyaluron Unterspritzung durchführen lassen. Über das Ergebnis bin ich SUPER GLÜCKLICH.

Mein Gesicht hat wieder Volumen bekommen und die Gesichtshaut sieht frisch und jugendlich aus. Auch preislich war der Eingriff unschlagbar. Ich kann Herrn Dr. Bringmann mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

vom 29.09.2016

JAMEDA - Deutschlands größte Ärzteempfehlung