Muskelrelaxans für Behandlung der Zornesfalte

Muskelrelaxansen sind natürliche Proteine pflanzlichen oder mikrobiologischen Ursprungs. Sie blockieren temporär die Ausschüttung der Botenstoffe, der so genannten Neurotransmitter, aus den Synapsen der zu den Muskeln führenden Nerven. Dadurch wird die Muskelaktivität und damit auch die Faltenbildung deutlich verringert. Die Wirkung  von Muskelrelaxans hält in der Regel 4 bis 6 Monate an. Danach kommt die Funktion der Synapse zu ihrem ursprünglichen Zustand.

Richtig dosiert entspannen Muskelrelaxansien die behandelten Stellen, ohne maskenhaft zu wirken, wie es z.B. nach einem Lifting der Fall sein kann. Die Mimik kann größtenteils beibehalten werden und nur die Falten werden verringert. Besonders deutlich wird diese kleine aber bedeutende Nuancierung an Krähenfüßen. Ist das Gesicht in Bewegung, leben sie auf; im Ruhezustand hingegen verschwinden sie und die Haut ist glatt.

Die Wirkung von Muskelrelaxans ist nicht sofort sichtbar. Es braucht 4 bis 7 Tagen für die ersten Resultate und zwei Wochen für das perfekte Ergebnis! Manchmal ist eine zweite Sitzung notwendig, um kleine Detailverbesserungen vorzunehmen.

Für die Behandlung der Zornesfalte kann eine Kombination aus Behandlung mit Muskelrelaxans und Faltenfüllung mit Hyaluronsäure zu einem optimalen Ergebnis führen.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patienten ist uns sehr wichtig!

Freundliche und kompetente Praxis und Team.

"ch habe mich über verschiedene Behandlungen und Therapien informiert und nach guter und ausführlicher Beratung von Dr. Bringmann, habe mich entschlossen die Behandlungen Mesotherapie, Vampirliftig und SANUM Vitalitäts-Check auszuprobieren.

Ich war und bin bis heute noch mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Danke dass ich Ihre Praxis kennenlernen durfte.

vom 01.11.2017

JAMEDA - Deutschlands größte Ärzteempfehlung

Die NLS Diagnostik war sehr aufschlussreich.

Ich war wegen einiger Allergien bei Dr. Bringmann und habe dort eine NLS Diagnostik machen lassen. Das alles war für mich sehr interessant. Ich halte mich so gut es geht an die Empfehlungen was für mich gut und was nicht günstig ist (ist in meinen Umfeld nicht immer genau einzuhalten) und seither geht es mir ein wenig besser.

Etwas abgenommen habe ich so nebenbei ebenfalls, was mich natürlich sehr gefreut hat. Dr. Bringmann hat mir alles genau in Ruhe erklärt.

vom 17.08.2017

JAMEDA - Deutschlands größte Ärzteempfehlung

Schönheitsmedizin ist seine große Kunst.

Ich habe bei Dr. Bringmann ein Vampir Lifting und Hyaluron Unterspritzung durchführen lassen. Über das Ergebnis bin ich SUPER GLÜCKLICH.

Mein Gesicht hat wieder Volumen bekommen und die Gesichtshaut sieht frisch und jugendlich aus. Auch preislich war der Eingriff unschlagbar. Ich kann Herrn Dr. Bringmann mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

vom 29.09.2016

JAMEDA - Deutschlands größte Ärzteempfehlung